Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 226 Mitglieder
2.049 Beiträge & 486 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Urlaub im September - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE:Urlaub im September

Hi Franzi, ich war 2004 Anfang Juni und im September auf Korsika. Im September war es im Gegensatz zum Juni noch sehr warm, die ersten drei Tage teilweise diesig, aber danach klar... also eigentlich noch richtig wie Hochsommer, nur dass die Nächte vielleicht etwas kälter sind. Das Wasser war überall noch sehr angenehm warm. Den GR20 bin ich nur zu einem ganz kleinen Teil beim Monte Cinto gewandert. Kleinere Abschnitte auf dem kann man sicher jedem empfehlen, aber den ganzen GR20 zu gehen soll an die 15 Tage dauern... also nur was für Geübte. Ich hab auch schon mal ein Buch nur über den GR20 gesehen... schau mal im Buchhandel. Es gibt auch spezielle Wanderkarten für Nord-Korsika und Südkorsika.

Salut,
kay.do@freenet.de



Kay, 31.03.2005 21:25
Schließen
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika