Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 221 Mitglieder
2.052 Beiträge & 488 Themen
Beiträge der letzten Tage
 GR20 Reservierungen 2009 - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Hallo Ajaccio...

Ich war am 08.06.09! in Calenzana. An der Cite wollte ich mein Auto parken. Die Dame von der Cite, an diesem Tag zumindest sehr unhöflich, lehnte das ab. Der Parkplatz daneben war mit einem Zaun verschlossen. Sie verriet mir auch nicht, warum man hier nicht mehr parken kann. In den Vorjahren ging das jedenfalls noch (kostenlos). Sie verwies mich an einen öffentlichen Platz (stade)im Ort. Von Reservieungen für den GR 20 wußte sie auch nichts! Alles ein bisschen merkwürdig. Wie gesagt, am 08.06.!!
Da ich den GR 20 sowieso nicht laufen wollte, habe ich umgeplant und bin nach Bonifatu gefahren und von da gestartet. Dort konnte ich mein Auto (kostenlos) direkt vor dem Hotel parken. Auch sonst ist hier alles Bestens. Ob Zimmer, Hütte (ganz neu und toll), Essen etc. kann ich nur empfehlen. Korsikaübliche Preise! Muss jeder wissen, was er investieren will. Zelten ist am billigsten - wenn man eins dabei hat.
Ich bin 11 Tage Wege gelaufen, die ich bisher noch nicht kannte. Top, manchmal Orientierung schwierig. War ein Stück mare e monti, mare a mare nord und Querwege. Hat mir, trotz der Hitze sehr gut gefallen. Besser als im Vorjahr (September) der GR 20! Aber der, habe ich im Vorjahr schon vermeldet - ist für mich passe. Es gibt wirklich viele schöne v.a. nicht überlaufene Wege auf Korsika.



rubr123, 07.07.2009 13:38
Schließen
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika