Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 221 Mitglieder
2.052 Beiträge & 488 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Ab wann bieten die Gites 2009 Verpflegung an? - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Ab wann bieten die Gites 2009 Verpflegung an?

hi eric

vielen dank für deinen wertvollen bericht! hmmm, ich dachte im süden sehe es ein wenig besser aus. werde mein essen mitschleppen, bin es ja gewohnt...

denkst du, dass es am inducine bis mitte mai besser aussieht? und das mit dem hochwasser, wird sich die situaion eher noch verschlimmern, wegen der zunehmenden schneeschmelze bei steigenden temperaturen? wahrsceinlich schon, denke ich. du schreibst, du hattest schwierige bachquerungen. ging das mit oder ohne (sicherheits-)hilfsmittel?

ist der mare e monti weg ev. die geeignetere wahl?

übernachtungen sind noch nicht reserviert, wozu auch, schliesslich bezahle ich ja keinen eintritt ins kino, wenn kein film läuft. auf der webseite des nationalparks heisst es, dass reservationen in conca gemacht werden können, resp. dass tickets in conca und anderen ortschaften gekauft werden können.

http://www.parc-corse.org/index.php?opti...=165&Itemid=256

bin wirklch gespannt, wie die das machen, aber funktionieren wirds schon irgendwie. kann mir vorstellen, dass man halt ne quittung bekommt für die bezhalten übernachtungen im voraus. dass dabei unter umständen die ankunftstage in den hütten variieren, werden die sich wohl auch überlegt haben...

gruss aus der schweiz

david



dgredig, 26.04.2009 16:45
Schließen
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika