Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 234 Mitglieder
2.017 Beiträge & 480 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Grüße von Jürgen und Helga - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Grüße von Jürgen und Helga

Hallo liebe GR 20 Freunde, die Helga u. Ich vom 29.08. bis 06.09. auf der Nord - Süd Etappe kennen lernen durften. Namentlich sind hier gemeint: Der Sven u. Frank, die Manuela, die Anna - Patrizia, die Ute u. der Stefan, der Andre u. Paul, der Ronald mit seiner netten Frau, die Anne Barbara u. der Thorsten, die Katrin und ihre aktive Mutter, der Stefan, die Engländer und sonstige nette Menschen die uns auf unserem Weg begleitet haben.
Frank u. Sven - noch als Info, wir haben die lange Etappe bis zur Mangan am Castel Vergio beendet da es Helga nicht gut ging, Magenprobleme. Dort hab ich mir noch mit dem Paul die Zeit vertrieben und Helga hat geschlafen. Ebenso haben wir noch die Anne Barbara u. den Thorsten die aus dem gleichen Grund dort gestrandet waren, kennen gelernt. Sind am nächsten Tag auf der Mangan gelandet u. wieder neue Leute kennen gelernt, siehe oben.. So ist das halt, wenn man auf der Strecke bleibt kann man sich neue Freunde suchen, he he. Hab von der Manuela, die wir im Zug noch getroffen haben, gehört dass es an der Pietra Piana am Vortag so gezogen hat dass sich die ein oder anderen Zeltstangen verabschiedet haben. Frank lag das an Mc Kinley?? Aber die Ute & Co., die wir auf der Fähre getroffen haben, hats mit ihrem Vaude auch erwischt, ich nehms zurück. Wir sind dann von der Piana nach Tattone abgestiegen, nachdem es mich mit dem Magen erwischt hat..., sind dann im überfüllten Panoramazug nach Calwi gefahren, und haben da noch die Manuela getroffen, Zufall. Dann gings mit den Fürstenfeldbrucker Mädels nach Calenzana ( Autos waren noch da ) und dann auf den Camping in Calwi für ne Nacht. Wir haben uns dann verabschiedet und sind nach Porto weiter ( 70 KM / 2 Std./ 800 Kurven ) und da hab ich endlich mein Gummiboot aktiviert. Haben da noch´n paar schöne Tage auf nem tollen Bergcampingplatz verbracht und es uns gut gehen lassen. Ich bereue nichts auch wenn ich manchmal auf dem Berg geschimpft habe, die Südetappe steht schon in Planung, mir hats wirklich gut gefallen, tolles Abschalten in der Natur und gemütlicher "sit in" mit netten Leuten. Ich hoffe Euch allen gehts auch gut und ihr habt noch nen tollen Trip gehabt. Freu mich von Euch zu hören, auch per Mail, Ute hat ja die Adressen aufgenommen. Allen eine gute Zeit, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Viele Grüße von Jürgen und Helga - Ach ja und das beste Omelette gabs an der Carozzo Hütte -



Jürgen, 21.09.2009 18:14
Schließen
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika