Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 223 Mitglieder
2.055 Beiträge & 490 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Parken in Vizzavona - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Parken in Vizzavona

Uns erschien Vizzavona (als wir auf der Wanderung durchgekommen sind) als Parkplatz ok, eben weil es abgelegen ist.
Gewählt haben wir Mitte Juni 2010 aber leider den Bahnhof in Casamozza, weil es so zentral gelegen ist. Eine extremst schlechte Idee!!! Ich konnte leider nur das Nummernschild, an das mein Auto mal geschraubt war, zurück mit nach D nehmen. Der verkohlte Rest des Wagens steht noch auf Korsika. Irgendwelche Rallos haben das Auto (übrigens 22 Jahre alt ohne Wertsachen drin) angezündet. Also nochmal eine deutliche Warnung von der Gendarmerie in Borgo: "Nie, nie, nie sein Auto in Casamozza am Bahnhof abstellen!!!"
Kleine Hilfestellung - man meinte, man könne ja bei der Gendarmerie fragen, wo man sein Auto sicher hinstellen kann. Ich hatte keinen Nerv mehr nachzuhaken, aber wer es ausprobieren möchte - die Gendarmerie befindet sich am großen Kreisverkehr in Borgo von Bastia kommend links rein.
Bonne Chance und eine schöne Wanderung ohne die Unwetter von Mitte Juni!



Gitti, 18.06.2010 22:24
Schließen
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika