Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 234 Mitglieder
2.017 Beiträge & 480 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Einstieg über Corte - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: GR 20

Hi Finger,danke für die Route aber ich glaub, dass ist für uns zu schwierig. Habs mir auf der Karte angeschaut, da ist ja noch nicht einmal ein Weg eingezeichnet und ziemlich steil scheints auch zu sein und sicherlich viel Kletterei. Ich bin nicht gerade groß (1,58) und meine Bekannte ist noch kleiner. Dieses Jahr haben wir auch keinen kräftigen Mann fürs Zelt, müssen alles selbst schleppen. Voriges Jahr bin ich mit meinem Sohn von Calenzana bis Col de Verghio. Es war schon ganz schön anstrengend, wo mein Sohn ganz normal runter ist musste ich mich immer wieder umdrehen und rückwärts runter. Das kostet nicht nur Kraft sondern auch Zeit. Aber es war trotzdem wunderschön. Mussten oder haben wegen der Gewitter abgebrochen,waren in der letzten Juliwoche.
Wenn ihr alle sagt Segahütte dann werde ich auch die Segahütte nehmen und dann hoch zur Refug de Manganu oder kann man auch gleich rüber zur Refuge de Petra Piana über Lac de Goria und Lac de Melo oder wird auch das zu anstrengend? Ich wollte dieses Jahr eigentlich bis zum Col de Bavella und von dort mit dem Bus nach Ajaccio und dann von dort die schöne Bahnfahrt nach Corte genießen, aber der Bus scheint nur im Hochsommer oder nur Montag und Freitags zu fahren wie sieht das im Juni aus? Laut Stein etwas verwirrend. Sind das schon die neuen Fahrpläne auf der Seite vom GR 20?
Ansonsten teilen wir halt den GR 20 nochmals. Ein Grund nächstes Jahr wieder nach Korsika zu kommen. Wo wäre denn dann die günstigste Stelle abzusteigen und wieder nach Corte zu kommen? Aber sagt bitte nicht Vizzavona etwas weiter sollte es schon sein. Ich danke euch jetzt schon für die Mühe.
Viele Grüße Edith



Rudi, 12.03.2007 20:24
Schließen
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika