Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 43 mal aufgerufen
 Korsika
GraMichi Offline

Korsika-Kenner

29.12.2021 16:55
Single und gelangweilt Zitat · Antworten

Neu in der Stadt und Single. Dank Corona habe ich gemerkt, dass es gar nicht mehr so einfach ist, jemanden kennenzulernen - auch wenn es nur ist, um ab und zu ein bisschen Spaß zu haben. Wie macht ihr das denn?

MarriJa Offline

Korsika-Kenner

29.12.2021 23:33
#2 RE: Single und gelangweilt Zitat · Antworten

Ui, das ist wirklich im Moment eine schlechte Kombination. Vielleicht findest du ja im Internet neuen Input, wie du dein Problem „lösen“ könntest. Denn ich zum Beispiel bin neuerdings Mitglied im JoyClub und mir ist nicht mehr langweilig. Hier findest du die Vor- und Nachteile des Clubs. Wobei ich dem ersten voll zustimme, dass es etwas verwirrend sein kann am Anfang, sich auf der Plattform zurechtzufinden. Aber gib nicht auf, denn es gibt echt nette Leute dort.

Sprung  
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika