Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 231 Mitglieder
2.060 Beiträge & 491 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GR 20 mit Familie/KindernDatum08.03.2007 14:07
    Thema von Skydiver im Forum Korsika GR 20

    Hallo, freue mich dies Forum gefunden zu haben!

    Meine Frage: Meine Frau und ich (45 und 46 Jahre und gut beisammen) wollen mit unseren Kindern (12+13+14 Jahren) den GR 20 ablaufen. Ist es ein wenig verrückt dies den Kindern, die schon einiges gewöhnt sind an Outdoor Touren vom Wandern über Paddeln bis hin zum Halbmarathon Laufen, zuzumuten?
    Meine Frau und ich sind schon etliche Male auf Korsika gewesen und haben auch etliche von den GR 20 Passagen abgelaufen, jedoch nie die ganze Tour von oben bis unten. Wir haben 3 Wochen Zeit. Wollen kein Streß machen wenn auch Anstrengungen willkommen sind. Aber dennoch, Zeit zum geniesen und baden sollen klar vorhanden sein!
    Wäre nett wenn ihr Erfahrungen und Einschätzungen mitteilt.

    Ulrich

Inhalte des Mitglieds Skydiver
Korsika - Abenteurer
Beiträge: 3
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika