Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 231 Mitglieder
2.060 Beiträge & 491 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • HILFE! Taxikosten???Datum20.11.2009 20:50
    Thema von Goldnixe im Forum Anreise

    Hallo liebe Leute!

    Fliegen im Mai zum ersten Mal nach Korsika. Unser Hotel ist in Belgodère ca. 30 km von Calvi. Bastia ist ca. 80 km entfernt. Kann mir wohl jemand sagen, wie teuer es ungefähr ist vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel zu fahren für beide Strecken? Der Flug nach Bastia ist pro Person 130 Euro billiger, aber weiss ja nicht wieviel ich fürs Taxi für 80 km bezahlen muss. Wäre super, wenn ich eine schnelle Antwort bekäme, da ich die Flüge buchen möchte. Ich bedanke mich schonmal vielmals für Eure Hilfe!

Inhalte des Mitglieds Goldnixe
Korsika - Abenteurer
Beiträge: 2
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika