Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 221 Mitglieder
2.052 Beiträge & 488 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Korsika Verkehrsverbindung Bus/BahnDatum06.07.2010 14:29
    Thema von Soeren90 im Forum Wandern auf Korsika

    Hallo Korsika-Comunity,
    ich fahre am kommenden Sonntag mit 3 Freunden nach Korsika wandern. (wir sind alle ca. 20 Jahre alt)
    Die Route haben wir schon geplant und das wird bestimmt super.
    Es gibt aber noch ein Problem und das ist die Verkehrsverbindung...es ist ziehmlich unübersichtlich... und wir blicken da nicht gut durch.
    Ich habe 3 Fragen:

    1.Frage:
    Wir kommen am Bastia-Airport am Sonntag um 8:20 an und möchten dann mit dem Zug nach Vivario fahren.
    Ich habe durch langes suchen im Internet rausgekriegt das der nächstgelegene Bahnhof "Lucciana" ist.
    Wann fahren dort die Züge am Sonntag nach Vivario??? 9:30 und 16:56???
    Ich habe nur herrausgefunden das in Cassamozza der Zug um 9:33 abfährt und der nächste erst sehr spät um 16:59!
    ...der Weg ist weit nach Lucciana und ich hoffe das wir das zu Fuß in 1std schaffen....
    oder gibt es eine schnellere Möglichkeit zum Bahnhof zu gelangen?? ...ich will den Zug nicht verpassen, denn ich habe keine Lust 7 std zu warten...

    2. Frage:
    Wie kommt man am besten von Evisa nach Galeria?
    Wir haben schon versucht einen Überblick über die Busfahrpläne zu bekommen, aber wir sind kläglich gescheitert...
    Wie heißt die Buslinie die von Evisa nach Galeria fährt?? und wann würde der Bus in Evisa losfahren??

    3. Frage:
    Wir müssen am Ende unseres Urlaubs wieder zurück zum Bastia-Airport. (Sonntags um 8:40 ist unser Flug)
    Wie kommen wir am besten von Galeria nach Bastia-Airport ??
    Ich hoffe es gibt eine gute/schnelle Verbindung.

    Wir Vier wären sehr dankbar wenn ihr uns helfen könntet.
    Denn es ist sehr schwierig die richtigen Fahrpläne zu finden. (bzw den Überblick zu bewahren)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sören

Inhalte des Mitglieds Soeren90
Korsika - Abenteurer
Beiträge: 2
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika