Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 231 Mitglieder
2.060 Beiträge & 491 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Verpflegung, Zelten..Datum08.07.2012 22:05
    Thema von Barbara im Forum Korsika GR 20

    Hallo :)
    Ich möchte nächste Woche mit 3 Freunden den Nordteil des GR 20s machen, von Vizzavona bis Calenzana. Wir sind uns verpflegungsmäßig aber noch nicht so sicher, da wir nicht wissen ob man an den Hütten zum Beispiel Brot kaufen kann. Wir wollen dort nicht einkehren, sondern die Verplegung zum größten Teil schon mitnehmen, nur wird Brot halt irgendwann hart... ;-) Kann mir da jemand helfen?
    Außerdem sind wir mit dem Zelt unterwegs und ich habe im Forum gelesen, dass man vor den Hütten zelten kann für 4-5 Euro. Kann man dann in den Hütten auch Wasserflaschen auffüllen? Und wie sieht es mit Duschen aus.. Gibt's die dort auch oder nicht?
    Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, da es ja schon bald losgeht.
    Liebe Grüße und schon mal danke im Vorraus, Babsi

Inhalte des Mitglieds Barbara
Korsika - Abenteurer
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika