Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 231 Mitglieder
2.060 Beiträge & 491 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von sancho_panza im Forum Campingplätze und Unte...

    Hallo,

    hat jemand einen Tipp für eine nette günstige Unterkunft in Ajaccio (ohne Zelt)? Zeitraum Anfang Juni.
    Wollen außerdem 2 Nächte in/um Porto Vecchio bleiben, auch hierfür wäre ich für Vorschläge dankbar. Dachte hier vielleicht an einen Bungalow auf einem Campingplatz, die Hotels die man im Internet findet sind ja ziemlich teuer.

    Gruß, Sancho_Panza

  • Thema von sancho_panza im Forum Korsika GR 20

    Hallo,

    wir werden in den Pfingsferien (zu 4.) den Südteil des GR 20 laufen (Vizzavona bis Conca). Wir möchten in Hütten übernachten, haben diese auch schon vorgebucht. Auch wenn ich eben gelesen habe, dass es ein Wanzenproblem gibt:-(
    Laut GR 20 Wanderführer gibt es in den Hütten ja Lebensmitteldepots. Kann mir jemand sagen, ob bzw. wie diese in der Nebensaison bestückt sind? Die Hütten sind ja erst ab Juni bewirtschaftet, wir starten jedoch schon am 27.05. d.h. dass nur die letzte Hütte bewirtet sein wird. Bedeutet also Selbstversorgung. Wäre deshalb gut zu wissen, ob wir ALLES mitschleppen müssen oder ob man sich auf die Lebensmitteldepots verlassen kann!?!?

    Über Antworten und Tipps würde ich mich freuen!
    LG Sancho_Panza

Inhalte des Mitglieds sancho_panza
Korsika - Abenteurer
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika