Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 231 Mitglieder
2.060 Beiträge & 491 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Monte Cinto BesteigungDatum14.01.2017 10:00
    Thema von Meiwok im Forum Wandern auf Korsika

    Besteigung Monte Chinto
    Hallo, ich bin neu in diesem Forum, aber kein Neuling in Sachen Korsika. Wir fahren in diesem Sommer das 7. Mal auf diese Insel. Wir sind Camper und auf der ganzen Insel unterwegs. Nun möchte ich dieses Jahr den Monte Cinto besteigen, aber nicht allein. Die Zeit wären in den ersten beiden Juliwochen. Am liebsten aus dem Ascotal, da ist ein Campingplatz, wo Frau und Kind auf mich warten. Ich bin schon ein paar Klettersteige in den Alpen gegangen, also etwas Berg erfahren. Wenn jemand Interesse hat mitzukommen, einfach melden. Klettern allein ist doof und gefährlich.

Inhalte des Mitglieds Meiwok
Korsika - Abenteurer
Beiträge: 1
Ort: Steyerberg
Geschlecht: männlich
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika