Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 231 Mitglieder
2.060 Beiträge & 491 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von JuliaV im Forum Korsika GR 20

    Hallo!

    Ich möchte im Juli den GR20 alleine wandern und bin dementsprechend aufgeregt. Ich habe mal 2 wichtige Fragen:

    Ich habe den Rother Wanderführer/Hausmann bestellt, aber finde ihn nicht so geeignet, wenn man von Süd nach Nord gehen will oder auch wenn man weniger als die beschriebenen 19 Etappen machen will. Daher meine Frage: Kennt ihr einen anderen Wanderführer (Deutsch oder Englisch), den ich bestellen könnte?

    Gibt es vor Ort ein gutes Tourismusbüro/Büro des Nationalparks, wo alle meine Fragen beantwortet werden könnten und wo ich vielleicht Hilfe bei der Reservierung erhalten kann? Ich komme nämlich 10 Tage vor Beginn der Tour nach Korsika und hätte daher genug Zeit, mich noch vor Ort zu informieren, hätte aber gerne wirklich eine längere Beratung :) ... oder gibt es unter euch jemanden, der sich echt gut auskennt und mit dem*der ich telefonieren könnte?

    Danke!
    LG Julia

Inhalte des Mitglieds JuliaV
Korsika - Abenteurer
Beiträge: 1
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika