Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 226 Mitglieder
2.053 Beiträge & 488 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Single und gelangweiltDatum29.12.2021 23:33
    Foren-Beitrag von MarriJa im Thema Single und gelangweilt

    Ui, das ist wirklich im Moment eine schlechte Kombination. Vielleicht findest du ja im Internet neuen Input, wie du dein Problem „lösen“ könntest. Denn ich zum Beispiel bin neuerdings Mitglied im JoyClub und mir ist nicht mehr langweilig. Hier findest du die Vor- und Nachteile des Clubs. Wobei ich dem ersten voll zustimme, dass es etwas verwirrend sein kann am Anfang, sich auf der Plattform zurechtzufinden. Aber gib nicht auf, denn es gibt echt nette Leute dort.

  • Neue WanderschuheDatum29.08.2021 13:43
    Foren-Beitrag von MarriJa im Thema Neue Wanderschuhe

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, die neuen Schuhe einzulaufen. Manche achten auf die gelaufenen Kilometer und manche wiederum auf die Zeit. Beide Methoden sollten langsam gesteigert werden. Bei https://rucksack-guide.de/wanderschuhe-richtig-einlaufen/ findest du alle notwendigen Tipps und Infos. Es kommt nämlich auch nicht nur auf das pure Einlaufen an, sondern auch auf die richtigen Accessoires wie Socken, Einlegesohlen und das richtige Schnüren.

  • Zuverlässigkeit Bus und BahnDatum29.08.2021 13:42
    Foren-Beitrag von MarriJa im Thema Zuverlässigkeit Bus und Bahn

    Da gibt es sicherlich in anderen Ländern viel mehr Probleme mit der Pünktlichkeit. Dort können auch zwischendurch schon mal ein paar Busse ausfallen oder aber einfach an dir vorbeifahren, wenn du nur allein dastehst ;-)

  • Hund im Bus?Datum29.08.2021 13:41
    Foren-Beitrag von MarriJa im Thema Hund im Bus?

    Wenn man kein Auto hat und weiter weg mal irgendwo hin muss, muss es ja die Möglichkeit geben, auch mit Hund irgendwo hinzukommen :)

  • Kostenloser KlettersteigDatum20.06.2019 12:26
    Foren-Beitrag von MarriJa im Thema Kostenloser Klettersteig

    Es empfiehlt sich auf alle Fälle, etwas Erfahrung im Umgang mit Klettersteigen zu haben. Oder man bucht sich einen Führer dazu, was ich Anfängern raten würde. :)

  • Skitouren auf KorsikaDatum20.06.2019 12:23
    Foren-Beitrag von MarriJa im Thema Skitouren auf Korsika

    Kann jemand evtl. noch einen anderen Skitourführer empfehlen?

  • Bus Bastia-Conca, Timing mit FähreDatum20.06.2019 12:22
    Foren-Beitrag von MarriJa im Thema Bus Bastia-Conca, Timing mit Fähre

    Wie häufig fährt denn der Bus ab Flughafen?

  • Hund im Bus?Datum20.06.2019 12:21
    Foren-Beitrag von MarriJa im Thema Hund im Bus?

    Ich würde sagen, das kommt auch auf den Hund an. So eine kleine Fußhupe ist sicher kein Problem, ein Rottweiler ohne Maulkorb sicherlich schon. ;-)

Inhalte des Mitglieds MarriJa
Korsika-Kenner
Beiträge: 9
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika