Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.024 mal aufgerufen
 Anreise
Micha ( Gast )
Beiträge:

31.01.2009 15:26
Gepäck zwischenlagern Zitat · Antworten

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es im Flughafen Bastia die Möglichkeit gibt Gepäck für ca. 15 Tage zu deponieren. Da wir erst den GR20 entlang wandern möchten und im Anschluss dann noch ein paar Tage am Strand verbringen wollen.
Oder weiß jemand eine andere Möglichkeit, wo das Gepäck aufbewahrt werden kann.






conny ( Gast )
Beiträge:

09.06.2009 09:31
#2 RE: Gepäck zwischenlagern Zitat · Antworten

Hallo Micha!
Das würde mich auch interessieren, allerdings landen wir in Calvi und würden unser Gepäck entweder gerne dort zwischenlagern oder in die nächste Stadt schicken. Hast du mittlerweile mehr in Erfahrung gebracht zu diesem Thema?

meerechse Offline

Korsika - Abenteurer


Beiträge: 2
Punkte: 2

05.08.2009 23:42
#3 RE: Gepäck zwischenlagern Zitat · Antworten

Hallo,

was für Gepäck braucht man denn zusätzlich für den Strand nach dem man den GR20 gewandert ist? Ich denke eine Bastmatte und ein Strandhandtuch kaufen reicht doch, oder?

Lieben Gruß
meerechse

 Sprung  
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika