Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.563 mal aufgerufen
 Anreise
Marius der Korse Offline

Korsika - Abenteurer


Beiträge: 2
Punkte: 4

19.07.2016 11:48
Transfer Flughafen-Richtung Aleria Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,
ich fliege am 06.08.2016 von Paderborn über Münschen nach Korsika. Komme mit dem Flugzeug um 15:35 Uhr am Airport an und habe die Befürchtung, dass ich kein Bus Richtung Aleria(Porto Veccio) bekommen werde.
Nun meine Frage: Ist jemand zufällig von euch an dem Tag mit dem Auto in die Richtung unterwegs und hat noch einen Platz frei für mich? Ich habe nur einen Rucksack mit, also kein großes Gepäck! Ihr würdet natürlich auch Spritgeld bekommen.

Besten dank für Rückmeldungen und schöne Grüße

Marius

Zippi Offline

Korsika - Abenteurer


Beiträge: 1
Punkte: 2

03.08.2016 12:23
#2 RE: Transfer Flughafen-Richtung Aleria Zitat · Antworten

Hi, wir kommen auch am 6.08. an und wollen in die selbe Richtung.Wir fahren aber nicht mit dem Auto.
Wir landen schon 13.10 in Bastia. Der Bus fährt um 16 Uhr Richtung Porto Veccio.
Hier siehst du die Zeiten:


http://www.corsicabus.org/busPVecchio/PVE_Bastia.html


Vg Zippi

Marius der Korse Offline

Korsika - Abenteurer


Beiträge: 2
Punkte: 4

05.08.2016 12:18
#3 RE: Transfer Flughafen-Richtung Aleria Zitat · Antworten

Sehr geil:)
Dann versuch ich mein Glück und fahr mit dem Taxi zum Supermarkt um den Bus noch zu bekommen:)

Hoffentlich sehen wir uns dann im Bus.

Guten Flug

Marius

Tom Offline

Korsika Patrone


Beiträge: 422
Punkte: 636

06.08.2016 19:27
#4 RE: Transfer Flughafen-Richtung Aleria Zitat · Antworten

Zitat von Zippi im Beitrag #2
Der Bus fährt um 16 Uhr Richtung Porto Veccio


ca 16.20 Halt vor dem Supermarkt an der RN

Meine Busse 2016 auf der Strecke hatten jeweils über 20 min Verspätung

Gruss, Tom

OnTheSocks Offline

Korsika-Kenner


Beiträge: 6
Punkte: 12

11.08.2016 21:14
#5 RE: Transfer Flughafen-Richtung Aleria Zitat · Antworten

Hallo Tom,

das mit der Verspaetung ist fuer mich wahrscheinlich eine gute Nachricht ;-)

Meinst du mit RN die N193? Und mit dem Bushalt jenen am Carrefour in Borgo, von Norden kommend ca. 100m vor dem Kreisverkehr / Abzweig zum Flughafen?


Danke,
Stefan

Tom Offline

Korsika Patrone


Beiträge: 422
Punkte: 636

15.08.2016 09:30
#6 RE: Transfer Flughafen-Richtung Aleria Zitat · Antworten

Zitat von OnTheSocks im Beitrag #5

Meinst du mit RN die N193? Und mit dem Bushalt jenen am Carrefour in Borgo, von Norden kommend ca. 100m vor dem Kreisverkehr / Abzweig zum Flughafen?



Ja, aber eher 10m vor dem Abzweig

Reservierungen 2010? und weitere Fragen

Inzwischen gibt es aber noch die neue Schnellstrasse parallel zur RN.

Gruss, Tom

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Transfer
Erstellt im Forum Korsika GR 20 von Doreen Heinze
0 09.04.2019 11:20
von Doreen Heinze (Gast) • Zugriffe: 851
Transfer Flughafen Figari nach Conca am 31.5.17
Erstellt im Forum Korsika GR 20 von thomaszimmer
4 05.04.2017 12:32
von Tom • Zugriffe: 1412
Transfer Bastia - Conca (Wochenende)
Erstellt im Forum Anreise von Mullle
1 14.06.2016 16:14
von Tom • Zugriffe: 1368
Taxisharing von Figari Flughafen nach Conca am 4.6.16
Erstellt im Forum Anreise von Fanta65
0 31.03.2016 09:56
von Fanta65 • Zugriffe: 1132
Bus Poretta Richtung Porto Vecchio
Erstellt im Forum Korsika von Halley
1 03.09.2013 17:22
von Tom • Zugriffe: 2027
Mitfahrgelegenheit gesucht 25.05.2013 Flughafen Bastia - Chisa
Erstellt im Forum Anreise von RassimmoK
0 05.02.2013 12:28
von RassimmoK • Zugriffe: 1681
Busverbindung Bastia Flughafen zur Innenstadt
Erstellt im Forum Anreise von Bell
5 19.11.2008 12:43
von finger • Zugriffe: 12496
Bastia Flughafen
Erstellt im Forum Anreise von Helge
0 11.08.2007 11:05
von Helge (Gast) • Zugriffe: 3201
Taxi vom Flughafen nach Calvi
Erstellt im Forum Korsika GR 20 von Atze
3 25.05.2008 11:42
von • Zugriffe: 4989
 Sprung  
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika