Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 231 Mitglieder
2.060 Beiträge & 491 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Onkelknut im Forum Korsika GR 20

    Hallo liebe Wanderer,

    bei uns gehts in 3 Wochen nach Korsika auf den GR 20. Wir wollen die komplette Länge laufen.
    Letztes Jahr scheint es ja bis in den Juni noch recht viel Schnee gegeben haben. Wie sieht es dieses Jahr aus?
    Wenn es Anfang Juni noch Schnee auf der Strecke geben sollte, laufen wir einfach im Süden los.

    Meine zweite Frage wäre: Wie gut bekommt ein Vegetarier auf der Strecke was zu futtern? Ich habe viel gelesen, dass es auf den Hütten nur eine Mahlzeit gibt. Wenns dann was mit der guten korsischen Wurst ist, ist das blöd für mich :-)
    Das Essen für die komplette Tour mitzunehmen, würde ziemlich schwer werden... Wie ich so gelesen habe, ist Brot und Käse für Frühstück und Mittag wohl nicht so das Problem oder?

    Viele Dank für Eure Hilfe :)
    Matthias

Inhalte des Mitglieds Onkelknut
Korsika - Abenteurer
Beiträge: 4
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika