Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 231 Mitglieder
2.060 Beiträge & 491 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gute Karte für RadwanderungDatum23.03.2014 12:50
    Thema von Wurzelseppi im Forum Korsika

    Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich habe nun die Fähre gebucht (Pfingsten) und es steht der Korsikareise nichts mehr im Wege ....... nur die Planung :-)

    Erste Frage an Euch wäre ..... ähhh .. sorry, hab gar nicht hallo gesagt ... bin nämlich gerade frisch dazugekommen hier im Forum :-) ..
    ..... ob jemand weiß, ob es es spezielle Karte für Radwanderer gibt .... ?

    Und die nächste Frage, wie man am besten an die Planung rangeht ? ... ich hab mir einen Reiseführer von Marco Polo geholt und schreib mir gerade die Orte zusammen, die da drin gut aussehen und die ich sehen will. Nach der Liste hätte ich mich an die Route gemacht .....

    Was muß man mitnehmen ? .... (ist natürlich abhängig von dem was man machen will, klar ...l aber beim Radeln z.B ist so der std. Umfang Regenzeug, kleines Werkzeug set (schlauch, usw.), Erste-Hilfe Set ... usw....
    Habt ihr da Tipps ?

    Viele Fragen eigentlich :-) .... müßt ja nicht alle beantworten :-)


    Vielen herzlichen Dank Euch und schönen Sonntag noch.

    Grüße,


    Wurzelseppi

Inhalte des Mitglieds Wurzelseppi
Korsika - Abenteurer
Beiträge: 1
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika