Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 231 Mitglieder
2.060 Beiträge & 491 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Oli Vär im Forum Anreise

    Hallo liebe Naturfreunde,
    kurze Schilderung zu meiner Person. Bin 30 Jahre alt und komme aus dem Schwabenländle. Möchte ende Mai mit einem Freund den GR20 laufen. In Bezug auf den Zeitraum werden wir höchst wahrscheinlich von Süd nach Nord gehen.

    Nun aber zur eigentlichen Frage der Anreise:
    Wo landet man am Besten wenn man im Süden Beginnen möchte, bzw. kommt man mit den Öffentlichen auch von Bastia aus in Süden zu einem passablen Preis und vor allem in welcher Zeit?
    Hat jemand schon gute Erfahrungen gesammelt? welche Airline ist zu bevorzugen?

    Ich war vorher noch nie auf Korsika aber freue mich so sehr es endlich mal mit eigenen Augen sehen zu können.

    schöne grüße
    Oli

Inhalte des Mitglieds Oli Vär
Korsika-Kenner
Beiträge: 8
Ort: S
Geschlecht: männlich
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika