Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 231 Mitglieder
2.060 Beiträge & 491 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von maren.maier im Forum Korsika GR 20

    Hallo ihr lieben Wanderer!

    Ich werde vom 19. Juli bis 7. August den GR20 von Süd nach Nord bewandern. Dazu hätte ich zwei Fragen/Anliegen:

    1. Am 7. August geht mein Flieger abends in Bastia zurück nach Deutschland und voraussichtlich werde ich am 07. August in Calenzana ankommen. Da das ein Sonntag ist, frage ich mich, wie ich von dort nach Bastia komme, da ich jetzt schon häufig gelesen habe, dass Sonntags keine Busse fahren, ist das richtig? Ein Zug soll es aber auch geben, kann das sein? Was für Möglichkeiten gibt es denn für mich Sonntags von Calenzana nach Bastia zu reisen? Es wäre toll, wenn ihr mier hierfür eine Antwort hättet :-)

    2. Ich werde nur im Süden eine Begleitung haben, also von Conca nach Vizzavona. Danach, also so ab dem 27. Juli, werde ich voraussichtlich alleine weiter wandern, von Vizzavona nach Calenzana. Ich gehe mal nicht davon aus, dass man auf dem Weg lange alleine bleiben wird, da er zu der Jahreszeit ja schon sehr überlaufen sein wird. Aber vielleicht findet sich hier ja jemand, der die Strecke auch zu dem Zeitpunkt laufen und sich mir anschließen will?

    Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldungen!

    Liebe Grüße
    Maren

Inhalte des Mitglieds maren.maier
Korsika-Kenner
Beiträge: 5
Ort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika