Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 231 Mitglieder
2.060 Beiträge & 491 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fragen über den GR 20Datum21.07.2019 12:45
    Foren-Beitrag von muggel04 im Thema Fragen über den GR 20

    Vielen lieben Dank für die Infos!

    Schönen Sommer!

    Krzysiek

  • Fragen über den GR 20Datum10.07.2019 20:39
    Foren-Beitrag von muggel04 im Thema Fragen über den GR 20

    Hallo, danke für dein nettes Angebot.
    Vielleicht kannst du uns sagen, ob wir einen eigenen Schlafsack brauchen oder gibt es auf den Hütten überall Decken. Die Beiträge zu dem Thema sind alle schon etwas älter, wie ist es aktuell? Wir haben überall Hüttenplätze gebucht, bis auf die Refuge d'Ortu di u Piobbu, die abgebrannt ist. Dort müssen wir definitiv im Zelt schlafen, ob es da wohl Decken gibt?
    Eine weitere Frage stellt sich für uns bei der Übernachtung in Conca. Dort versuchten wir die Gite la Tonnelle zu kontaktieren. Leider ohne Erfolg. Noch haben wir keine Übernachtung für diesen Tag. Hast du da vielleicht einen Tipp?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    Liebe Grüße

    Krzysiek

Inhalte des Mitglieds muggel04
Korsika - Abenteurer
Beiträge: 2
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika