Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 231 Mitglieder
2.060 Beiträge & 491 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GR 20 im FrühlingDatum28.05.2022 19:42
    Thema von Kaspar im Forum Korsika GR 20

    Hallo zusammen

    Ich bin im Frühling 2022 den ganzen GR 20 ausserhalb der Saison und somit ausserhalb der Öffnungszeiten der Refuges durchgewandert. Da ich in diesem Forum viele interessante Infos für die Vorbereitung gefunden habe, möchte ich euch auf meinen Blog-Beitrag hinweisen, in welchem ich meine Erfahrungen beschreibe.

    Ich hoffe, die Information helfen dem einen oder anderen für eine Begehung im Schnee. Die URL lautet: kasp.ar/GR20


    Viele Grüsse
    Kaspar

  • Auf 13 Etappen abkürzenDatum28.05.2022 19:33
    Foren-Beitrag von Kaspar im Thema Auf 13 Etappen abkürzen

    Hallo Jürgen

    Ich bin den GR 20 diesen Frühling in 13 Tagen durchgewandert. Ich habe einen kleinen Blogbeitrag geschrieben: kasp.ar/GR20 (die URL ist nicht verklinkt, da ich keine entsprechenden Rechte habe) Ziemlich am Ende des Beitrags gibt es eine Übersicht der Länge und Zeitdauer der Etappen.

    Beste Grüsse
    Kaspar

Inhalte des Mitglieds Kaspar
Korsika - Abenteurer
Beiträge: 2
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika