Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 6.295 mal aufgerufen
 Campingplätze und Unterkünfte
outdoorbaer ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 17:03
"Romantischer Campingplatz gesucht Zitat · Antworten

Hallo , wir werden im September erstmals für 3 Wochen auf Korsika sein , möchten max. 3x "Umziehen" , sind mit Zelt und Auto unterwegs, haben im Netz ja auch schon viele Campingplätze gefunden . Würden uns aber über einige "Geheimtipps" freuen . Uns wär am liebsten Strandnähe, Kletterziele in der nähe , romantisch (ruhig) gelegen...

Maryland ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 18:02
#2 RE: "Romantischer Campingplatz gesucht Zitat · Antworten

hallo also wir waren letztes jahr im august auf dem camping olmelo plage http://www.camping-olmello-corse.com liegt an der ostküste zwischen bastia und aleria.

direkt am strand, großräumiger platz, keine abgesteckten plätze sondern jeder geht dahin wo er will, allerdings sind die sanitäreinrichtungen nicht der bringer. wenn das aber nicht erste priorität hat, ist dieser platz sehr zu empfehlen. uns hat es super gefallen.

grüsse und viel spaß

finger Offline

Korsika Patrone


Beiträge: 468
Punkte: 641

10.04.2008 10:05
#3 RE: "Romantischer Campingplatz gesucht Zitat · Antworten
Salute,
so unterschiedlich koennen Erfahrungen sein!
Ich stimme dir Maryland zu das der Platz gut und nah am Strand gelegen ist. Auch einigermassen schattig. Kenne den Platz seit 1993 und habe dort bis zum Jahr 2000 immer wieder mal gearbeitet.
Neben den teilweise sehr maroden Sanitärs, haben wir leider mehrere schlechte Erfahrungen dort gemacht! ................!

Mein Tip ein paar km weiter ist ein schöner Campingplatz. Preiswert und gute Sanitärs und direkt am Strand Nette Betreiber!
http://www.campingcalamar.eu

ciao finger

http://www.abenteuer-corsica.de

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz für kleine Kinder
Erstellt im Forum Campingplätze und Unterkünfte von Eva
2 13.09.2015 00:20
von jumbo • Zugriffe: 3898
schöner Campingplatz im September mit Baby und WoMo
Erstellt im Forum Campingplätze und Unterkünfte von Ailine
2 30.08.2009 22:49
von ailine • Zugriffe: 3784
Grillen auf Campingplätzen
Erstellt im Forum Campingplätze und Unterkünfte von Jochen
0 11.07.2009 20:37
von Jochen • Zugriffe: 2498
Familie sucht Campingplatz
Erstellt im Forum Wandern auf Korsika von Oetternbacher
0 26.06.2009 10:02
von Oetternbacher • Zugriffe: 1385
Kletterpartner gesucht
Erstellt im Forum Korsika von Manfred Danglmaier
0 27.02.2009 17:27
von Manfred Danglmaier • Zugriffe: 1528
Campingplatz um cap corse
Erstellt im Forum Campingplätze und Unterkünfte von Maryland
3 30.03.2007 12:34
von finger • Zugriffe: 4695
Korsika-Koordinaten gesucht
Erstellt im Forum Wandern auf Korsika von ravy888
0 03.04.2006 10:59
von ravy888 • Zugriffe: 1853
für Rollstuhl geeigneter Campingplatz
Erstellt im Forum Campingplätze und Unterkünfte von Franko
1 15.05.2006 09:47
von Matalza • Zugriffe: 2176
Wanderpartner/in gesucht
Erstellt im Forum Korsika von Marina
4 14.01.2006 09:05
von omoses • Zugriffe: 2625
 Sprung  
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika