Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 4.695 mal aufgerufen
 Campingplätze und Unterkünfte
Maryland ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 01:45
Campingplatz um cap corse Zitat · Antworten

hallo,
wir wollen im august 07 für 3 wochen korsika erkunden,
das heißt eine tour über die insel, würden dann gerne aber auch ca eine woche bei cap corse campen. kennt hier jemand einen guten campingplatz (wir sind mit dem zelt unterwegs und mitte 20)
danke vorab
gruss marius

finger Offline

Korsika Patrone


Beiträge: 468
Punkte: 641

24.03.2007 10:08
#2 RE: Campingplatz um cap corse Zitat · Antworten

Salute,
es gibt einige Plätze am Cap Corse an der Ostküste bei
Pietracorbara Camping a-Pietra http://www.la-pietra.com/
Weiter im Land u Licettu http://ulicettu.cliranet.com/
Santa Sereva /Luri http://monsite.wanadoo.fr/santamarina/
In Luri in den Bergen gibt es sogar ein cyber cafe!!!! Eigenes Laptop erlaubt!
oder Westküste.
Camping L'Isulottu
F-20238 Centuri - Morsiglia

Weitere Campings
http://www.abenteuer-corsica.de/camping.html

ciao efinger

Harry ( Gast )
Beiträge:

30.03.2007 11:57
#3 RE: Campingplatz um cap corse Zitat · Antworten

Ich kann den CP in Centuri-Port empfehlen. (Westseite). Name weiß ich leider nicht mehr.
Leider ist dort kein schöner Strand vorhanden und im Wasser gibt es jede Menge Seeigel.
Ideale Gegend für Radfahrer und die Westseite ist richtig schön.

Wenn viel Baden angesagt ist, solltet ihr die Ostseite vom Cap Corse wählen.

Schönen Urlaub
Harry


finger Offline

Korsika Patrone


Beiträge: 468
Punkte: 641

30.03.2007 12:34
#4 RE: Campingplatz um cap corse Zitat · Antworten
Salute Harry,

den hatte ich aufgeführt ist folgender
Camping L'Isulottu
F-20238 Centuri - Morsiglia

Platz selbst steuere ich auch immer wieder mal an. (August 2007 zum letzten mal)
An der Rezeption können sie nur nicht gut rechnen. Wirklich jedesmal stimmte es nicht. Aber bis auf einmal immer zu unserem Gunsten. Da die Preis einigermassen fair sind haben wir gerne die korrigierte Rechnung beglichen.

ciao finger

at Harry
Wenn Du Dich registrierst kannst Du immer auf dem laufenden sein und per Email über neue Nachrichten benachrichtigt werden.
http://www.abenteuerkorsika.de/anmeldung.php
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz für kleine Kinder
Erstellt im Forum Campingplätze und Unterkünfte von Eva
2 13.09.2015 00:20
von jumbo • Zugriffe: 3898
Wandern am Cap Corse
Erstellt im Forum Wandern auf Korsika von easy77
4 16.06.2012 12:50
von (Gast) • Zugriffe: 2115
schöner Campingplatz im September mit Baby und WoMo
Erstellt im Forum Campingplätze und Unterkünfte von Ailine
2 30.08.2009 22:49
von ailine • Zugriffe: 3784
Grillen auf Campingplätzen
Erstellt im Forum Campingplätze und Unterkünfte von Jochen
0 11.07.2009 20:37
von Jochen • Zugriffe: 2498
Familie sucht Campingplatz
Erstellt im Forum Wandern auf Korsika von Oetternbacher
0 26.06.2009 10:02
von Oetternbacher • Zugriffe: 1385
cap corse
Erstellt im Forum Wandern auf Korsika von leerotor
1 13.06.2009 10:32
von finger • Zugriffe: 1655
"Romantischer Campingplatz gesucht
Erstellt im Forum Campingplätze und Unterkünfte von outdoorbaer
2 10.04.2008 10:05
von finger • Zugriffe: 6295
News von Abenteuer Korsika Juni 2006
Erstellt im Forum Korsika von finger
3 26.12.2006 10:43
von finger • Zugriffe: 2933
für Rollstuhl geeigneter Campingplatz
Erstellt im Forum Campingplätze und Unterkünfte von Franko
1 15.05.2006 09:47
von Matalza • Zugriffe: 2176
 Sprung  
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika