Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.848 mal aufgerufen
 Korsika
Marina ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2006 16:29
Wanderpartner/in gesucht Thread geschlossen

Ich suche Wanderpartner (m/w egal) für den GR 20 Ende August/Anfang September 2006. Zwar bin ich im Wandern recht unerfahren, aber ein paar Übungseinheiten in den Alpen stehen vorher auf meinem Programm - und durch Laufen und Radeln hab ich eine gute Grundfitness.
Ich freu mich auf Eure Mails!

omoses Offline

Korsika - Abenteurer


Beiträge: 8
Punkte: 8

03.01.2006 12:16
#2 RE: Wanderpartner/in gesucht Thread geschlossen

Hallo,

ist für mich leider etwas spät, ich wollte nächstes Jahr den Nordteil Ende Juni oder Anfang Juli machen, genau weiß ich es noch nicht. Leider habe ich nur eine Woche Zeit. Das reicht aber genau für den Nordteil.

Gast
Beiträge:

05.01.2006 23:07
#3 RE: Wanderpartner/in gesucht Thread geschlossen

Hallo!
Ich möchte auch gerne den GR20 (mindestens eine Teilstracke) wandern. Ich habe mich schon ziemlich auf den 3.6 bis zum 12.6 fixiert. Hättet Ihr Interesse?

finger Offline

Korsika Patrone


Beiträge: 465
Punkte: 635

05.01.2006 23:22
#4 RE: Wanderpartner/in gesucht Thread geschlossen

omoses Offline

Korsika - Abenteurer


Beiträge: 8
Punkte: 8

14.01.2006 09:05
#5 RE: Wanderpartner/in gesucht Thread geschlossen

Zitat von
Hallo!
Ich möchte auch gerne den GR20 (mindestens eine Teilstracke) wandern. Ich habe mich schon ziemlich auf den 3.6 bis zum 12.6 fixiert. Hättet Ihr Interesse?

Hallo,

leider geht der Termin gar nicht... ich habe nur 1 Woche Zeit, und bin daher auch auf eine schnelle An- und Abreise per Flieger angewiesen. Und der ging bisher immer nur Dienstags.

Ach ja: Von der Anreise mit Air France kann ich ganz ehrlich nur abraten... habe mich beim letzten (und hoffentlich) einzigen Mal nur drüber ärgern können. Erst war der Flieger nach Paris ne Stunde zu spät, so daß es alleine dadurch eng wurde mit dem Anschluß, dann mußte ich noch quer durch Paris (Von Orly nach Charles de Gaule oder umgekehrt, weiß ich nicht mehr), und der Shuttlebus sollte lt. Reisebüro und Auskunft am Flughafen im Flugticket mit drin sein, trotzdem mußte ich 15 € dafür hinlegen... da ich keinerlei Bargeld mehr hatte, konnte ich erst mal noch nen Bankautomaten suchen und hätte deswegen beinahe den Anschluß verpasst. Und auf meine Beschwerde(n) bei Air France habe ich nie ne Antwort bekommen.

Hilfe !!! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitfahrgelegenheit gesucht von Calvi nach Conca am 16.06.13
Erstellt im Forum Anreise von Mücki
0 10.06.2013 22:27
von Mücki • Zugriffe: 719
Mitfahrgelegenheit gesucht 25.05.2013 Flughafen Bastia - Chisa
Erstellt im Forum Anreise von RassimmoK
0 05.02.2013 12:28
von RassimmoK • Zugriffe: 965
Übersetzung gesucht
Erstellt im Forum Korsika von easy77
1 04.04.2012 09:03
von finger • Zugriffe: 941
Wanderbuch gesucht
Erstellt im Forum Wandern auf Korsika von wanderkugel
5 13.09.2015 00:19
von jumbo • Zugriffe: 1983
Reisebegleitung gesucht oder Flug abzugeben
Erstellt im Forum Korsika GR 20 von Anette
0 10.07.2010 15:57
von Anette • Zugriffe: 1377
Mitfahrer zur Fähre nach Livorno gesucht
Erstellt im Forum Anreise von pewe1835
1 10.07.2011 21:06
von Cindy L. • Zugriffe: 1124
Kletterpartner gesucht
Erstellt im Forum Korsika von Manfred Danglmaier
0 27.02.2009 17:27
von Manfred Danglmaier • Zugriffe: 845
"Romantischer Campingplatz gesucht
Erstellt im Forum Campingplätze und Unterkünfte von outdoorbaer
2 10.04.2008 10:05
von finger • Zugriffe: 5394
Korsika-Koordinaten gesucht
Erstellt im Forum Wandern auf Korsika von ravy888
0 03.04.2006 10:59
von ravy888 • Zugriffe: 1277
 Sprung  
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika