Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.543 mal aufgerufen
 Korsika
Mike48 Offline

Korsika-Spezialist


Beiträge: 15
Punkte: 30

05.03.2012 14:31
Bus Bastia Airport - Cervione Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich werde am 21.04. mit einer Freundin nach Korsika fliegen. Ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Busverbindung vom Flughafen Bastia nach Cevione (Camping Calamar). Würde mich sehr freuen, wenn da jemand Infos zu hat.

Vielen Dank und viele Grüße
Mike

finger Offline

Korsika Patrone


Beiträge: 468
Punkte: 641

05.03.2012 17:03
#2 RE: Bus Bastia Airport - Cevione Zitat · Antworten

salute,
16:20 einzigste Verbindung
http://www.corsicabus.org/busPVecchio/PVE_Bastia.html

ciao eric

www.abenteuer-corsica.de

Tom Offline

Korsika Patrone


Beiträge: 422
Punkte: 636

06.03.2012 00:40
#3 RE: Bus Bastia Airport - Cervione Zitat · Antworten

Der Bus hält aber an der RN198 vor dem Supermarkt - ihr müsst dahin ca. 4 km
laufen. Dafür hält er am Ziel vor dem Zeitungsladen an der Strasse,
die zum Camping führt - ca. 500m.

Gruss, Tom

Mike48 Offline

Korsika-Spezialist


Beiträge: 15
Punkte: 30

06.03.2012 11:02
#4 RE: Bus Bastia Airport - Cervione Zitat · Antworten

Mh.. alles klar. Ist leider zu früh. Wir landen erst gegen 16.30 Uhr... Bin jetzt am überlegen, ob wir dann an diesen Abend evtl. erstmal mit den Zug nach Corte fahren. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müsste da am Abend ja noch einer fahren. Dann dort evtl. eine Nacht campen und am morgen weiter.

Tom Offline

Korsika Patrone


Beiträge: 422
Punkte: 636

14.03.2012 10:47
#5 RE: Bus Bastia Airport - Cervione Zitat · Antworten

Wäre auch meine Variante, wenn ich Samstag landen würde, da der
nächste Bus erst Montag geht.

Alternativ bei nicht Samstag:

Ansprechen von MFG am Flughafen, Zelten hinter dem
Flughafen auf dem Campingplatz - knappe Stunde weg.
Schlafen auf dem Bahnhof von Casamozza überdacht, und oft bleiben
die Waschräume nachts offen.

Gruss, Tom

Mike48 Offline

Korsika-Spezialist


Beiträge: 15
Punkte: 30

14.03.2012 12:05
#6 RE: Bus Bastia Airport - Cervione Zitat · Antworten

Ja wir werden jetzt auch defintiv den Zug nehmen, da wir uns wohl auch übergehend um Corte aufhalten werden. Der Zeltplatz am Airport bzw. übernachten am Bahnhof ist für den Rückflug noch ganz interessant, da der Rückflung auch an einem Samstag allerdings schon morgens um 8 Uhr geht.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitfahrgelegenheit für Abflug ab 31.08., 07.50 Uhr in Bastia
Erstellt im Forum Anreise von Gästin
0 16.08.2021 22:02
von Gästin (Gast) • Zugriffe: 1042
Anreise Bastia Calvi/Calenzana am 31.08.2013
Erstellt im Forum Anreise von Supertramp
4 03.09.2013 17:17
von Tom • Zugriffe: 2754
Bastia nach Calvi
Erstellt im Forum Anreise von Fabienne
1 05.08.2012 18:36
von Tom • Zugriffe: 1942
Bastia - Moriani Plage Busanfahrt Samstag Abend/ Sonntag?
Erstellt im Forum Anreise von katharina1310
5 15.02.2012 23:58
von Tom • Zugriffe: 2401
Bastia - Calenzana am 27.08.2011
Erstellt im Forum Anreise von Annchen
4 14.09.2011 17:43
von finger • Zugriffe: 2638
Fähre Corsika Ferries von Savona/Bastia abzugeben
Erstellt im Forum Anreise von Stephan
0 28.06.2010 08:32
von Stephan • Zugriffe: 1469
Mare e Monti - Beginn (Bastia - Calvi - Calenzana) und Ende (Serriera/Curzo - Calvi - Bastia)
Erstellt im Forum Wandern auf Korsika von King_Bee
3 05.06.2010 20:06
von King_Bee • Zugriffe: 4075
Mare e Monti - Beginn (Bastia - Calenzana) und Ende (Curzu/Serriera - Calvi - Bastia)
Erstellt im Forum Wandern auf Korsika von King_Bee
0 03.06.2010 11:16
von King_Bee • Zugriffe: 2010
Unterkunft Nähe Bastia-Poretta Airport
Erstellt im Forum Campingplätze und Unterkünfte von Sophia
1 09.02.2010 12:24
von Tom • Zugriffe: 3531
 Sprung  
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika