Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.873 mal aufgerufen
 Korsika GR 20
OnTheSocks Offline

Korsika-Kenner


Beiträge: 6
Punkte: 12

14.09.2016 21:11
Gepäckaufbewahrung am Flughafen Bastia? Zitat · Antworten

Nabend Allerseits,

gibt es am Flughafen Bastia eine Möglichkeit, Gepäck für ca. 1 Woche sicher aufzubewahren (Schliessfach etc.)?


Dank & Gruss,
OTS

jumbo Offline

Korsika-Kenner


Beiträge: 8
Punkte: 16

24.05.2017 19:12
#2 RE: Gepäckaufbewahrung am Flughafen Bastia? Zitat · Antworten

Huhu,

ich stand vor kurzem vorm gleichen Problem. Hatte einen großen Rucksack dabei. Leider bieten die in Bastia keine Möglichkeiten zum Aufbewahren des Gepäcks. Deswegen musste ich ihn überall mit rumtragen. Aber da mein Rucksack über Hüftflossen und ein gutes Gestell verfügt, war das Tragen mehr als erträglich. Damit ist eine Wanderung recht angenehm, sofern man das gute Gepäckstück nicht zu voll beladen hat. Wichtig ist allerdings auch, dass man ihn korrekt einstellt, sonst bekommt man schnell Rückenschmerzen. Am besten mal beraten lassen!

Gruß

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Saitan Offline

Korsika - Abenteurer


Beiträge: 1
Punkte: 2

11.07.2018 16:55
#3 RE: Gepäckaufbewahrung am Flughafen Bastia? Zitat · Antworten

Soweit ich das beurteilen kann, gibt es da schon etwas, allerdings nur für kleines Gepäck schließfächer.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitfahrgelegenheit für Abflug ab 31.08., 07.50 Uhr in Bastia
Erstellt im Forum Anreise von Gästin
0 16.08.2021 22:02
von Gästin (Gast) • Zugriffe: 1072
Bastia - Calenzana 5.8.2017
Erstellt im Forum Anreise von SuFu
0 20.07.2017 19:32
von SuFu (Gast) • Zugriffe: 1002
Bastia - Calenzana 29.06.2013
Erstellt im Forum Anreise von arne
1 26.03.2013 08:04
von Arne • Zugriffe: 2149
Mitfahrgelegenheit gesucht 25.05.2013 Flughafen Bastia - Chisa
Erstellt im Forum Anreise von RassimmoK
0 05.02.2013 12:28
von RassimmoK • Zugriffe: 1681
Bus Bastia Airport - Cervione
Erstellt im Forum Korsika von Mike48
5 14.03.2012 12:05
von Mike48 • Zugriffe: 2553
Mare e Monti - Beginn (Bastia - Calvi - Calenzana) und Ende (Serriera/Curzo - Calvi - Bastia)
Erstellt im Forum Wandern auf Korsika von King_Bee
3 05.06.2010 20:06
von King_Bee • Zugriffe: 4085
Mare e Monti - Beginn (Bastia - Calenzana) und Ende (Curzu/Serriera - Calvi - Bastia)
Erstellt im Forum Wandern auf Korsika von King_Bee
0 03.06.2010 11:16
von King_Bee • Zugriffe: 2025
Unterkunft Nähe Bastia-Poretta Airport
Erstellt im Forum Campingplätze und Unterkünfte von Sophia
1 09.02.2010 12:24
von Tom • Zugriffe: 3556
Bastia Flughafen
Erstellt im Forum Anreise von Helge
0 11.08.2007 11:05
von Helge (Gast) • Zugriffe: 3201
 Sprung  
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika