Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Korsika GR 20
Fanta65 Offline

Korsika-Kenner


Beiträge: 7
Punkte: 14

09.03.2016 13:52
Gehzeit Castel di Verghio - Calasima Zitat · antworten

Hallo,
wir planen gerade unsere Etappen und finden nirgendwo Angaben über die Gehzeit Castel di Verghio - Calasima (wir planen von Süd nach Nord zu laufen) und wollen das Navette in Calasima erreichen. Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Frank

Tom Offline

Korsika Patrone


Beiträge: 407
Punkte: 606

10.03.2016 15:37
#2 RE: Gehzeit Castel di Verghio - Calasima Zitat · antworten

Über den GR20 vll ne halbe Stunde länger als Tighettu.
MAMN ca 4h

Gruss, Tom

Fanta65 Offline

Korsika-Kenner


Beiträge: 7
Punkte: 14

10.03.2016 17:40
#3 RE: Gehzeit Castel di Verghio - Calasima Zitat · antworten

Vielen Dank für die schnelle Info!
Viele Grüße
Frank

finger Offline

Korsika Patrone


Beiträge: 465
Punkte: 635

11.03.2016 13:44
#4 RE: Gehzeit Castel di Verghio - Calasima Zitat · antworten

Salute,
grundsätzlich stellt sich bei mir die Frage ob der Shuttle 2016 noch weiter existieren wird. 2015 wurde dieser auch von einigen korsischen Veranstaltern benutzt, da die strecke über den cinto konditionell zu anstrengend für ihr klientel war. wenn die jetzt mit der nötigen ausrüstung den cirque gehen werden wovon ich zumindesten bei einigen davon ausgehe fallen diese kunden weg und ob er sich dann noch rentieren wird. naja werde da mal bei gelegenheit vor ort nachfragen und berichten.
für mich ist calasima tighettu ungefähr gleich in der zeit einzustufen. es kann ja direkt das virutal runter gelaufen werden.

ciao eric

www.abenteuer-corsica.de
www.abenteuer-gr20.de

Tom Offline

Korsika Patrone


Beiträge: 407
Punkte: 606

16.03.2016 10:27
#5 RE: Gehzeit Castel di Verghio - Calasima Zitat · antworten

Zitat von finger im Beitrag #4

für mich ist calasima tighettu ungefähr gleich in der zeit einzustufen. es kann ja direkt das virutal runter gelaufen werden.


Für mich auch, die 30 min waren die SIcherheitsbeigabe

Gruss, Tom

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Breche Goria /Runde um die Seen von/bis Manganu
Erstellt im Forum Wandern auf Korsika von Ondine
3 08.08.2017 14:32
von Raymaracder • Zugriffe: 1060
Unfall GR 20 10.6.15 - Cirque Solitude vorübergehend gesperrt
Erstellt im Forum Korsika GR 20 von finger
26 11.08.2017 09:43
von Marloriark • Zugriffe: 13359
Auto am Col de Verghio
Erstellt im Forum Wandern auf Korsika von Muvrella
1 23.04.2015 09:34
von Tom • Zugriffe: 519
von refuge de l' onda direkt nach refuge de capannelle
Erstellt im Forum Korsika GR 20 von flar
4 18.09.2016 23:54
von Pezi • Zugriffe: 1183
GR20 Tourplanung - Details, Varianten und Zeiten
Erstellt im Forum Korsika GR 20 von Chris888
3 15.07.2012 22:09
von finger • Zugriffe: 2127
Ski fahren auf Korsika
Erstellt im Forum Korsika von finger
1 09.02.2012 13:19
von finger • Zugriffe: 1216
einstieg 5 e1
Erstellt im Forum Korsika GR 20 von frma
1 23.02.2011 11:43
von Tom • Zugriffe: 1106
Grüße von Jürgen und Helga
Erstellt im Forum Korsika GR 20 von Jürgen
2 08.10.2009 16:46
von Jürgen • Zugriffe: 1363
 Sprung  
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika