Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Abenteuer Korsika

KORSIKA FORUM WANDERN GR20 TREKKING CAMPING NATUR ABENTEUER CORSICA www.abenteuerkorsika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
 Korsika GR 20
Gitti Offline

Korsika - Abenteurer


Beiträge: 2
Punkte: 2

23.06.2010 13:10
Auto in Casamozza abgebrannt Zitat · antworten

Hallo liebe GR20- und sonstige Wanderer,
ich habe das zwar an anderer Stelle in diesem Forum schon geschrieben, möchte hier aber nochmal eindringlich davor warnen, das Auto in Casamozza am Bahnhof abzustellen.
Der Bahnhof in Casamozza ist ja eigentlich aufgrund seiner Lage sehr geeignet, doch konnte ich leider nur das Nummernschild, an das mein Auto mal geschraubt war, zurück mit nach D nehmen. Der verkohlte Rest des Wagens steht noch auf Korsika -- irgendjemand hat das Auto (übrigens 22 Jahre alt, ohne Wertsachen drin) angezündet. Also nochmal eine deutliche Warnung und in etwa der O-Ton von der Gendarmerie in Borgo: "Nie, nie, nie sein Auto in Frankreich und insbesondere in Casamozza am Bahnhof abstellen!!!". Jugendbanden machen der Polizei und anderen dort das Leben schwer.
Kleine Hilfestellung - man meinte, man könne ja bei der Gendarmerie fragen, wo man sein Auto sicher hinstellen kann. Ich hatte keinen Nerv mehr nachzuhaken, aber wen es interessiert - die Gendarmerie befindet sich am großen Kreisverkehr in Borgo von Bastia kommend links rein. Bonne Chance und eine schöne Wanderung ohne die Unwetter von Mitte Juni!
Gitti

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bastia - Calenzana an einem Sonntag wohin mit dem Auto?
Erstellt im Forum Anreise von SaschaX
1 06.08.2016 19:30
von Tom • Zugriffe: 593
Planung, wo das Auto lassen?
Erstellt im Forum Korsika GR 20 von Neuni92
4 15.06.2016 12:01
von Tom • Zugriffe: 738
Refuge Asinao ist abgebrannt
Erstellt im Forum Korsika GR 20 von omoses
8 06.07.2016 10:22
von maren.maier • Zugriffe: 1819
GR20 - Wohin mit dem Auto und Gepäck? (Sicher vor Diebstahl)
Erstellt im Forum Korsika GR 20 von Chris888
1 20.07.2012 15:19
von Muvrella • Zugriffe: 2188
Unterkunft nahe Casamozza
Erstellt im Forum Campingplätze und Unterkünfte von Pixelsilber
2 04.05.2011 10:40
von Pixelsilber • Zugriffe: 1405
Wie kommt man Mitte Juni ohne Auto vom Bavellapass nach Cozzano?
Erstellt im Forum Wandern auf Korsika von Diano
4 05.03.2011 14:28
von finger • Zugriffe: 1044
Auto parken
Erstellt im Forum Korsika GR 20 von Ruthi
0 13.07.2010 16:40
von Ruthi • Zugriffe: 1404
Auto in Vizzavona stehen lassen?
Erstellt im Forum Korsika GR 20 von Adi
2 04.08.2009 13:50
von Adi (Gast) • Zugriffe: 1351
Wo das Auto stehen lassen? bei GR20 Wanderung
Erstellt im Forum Korsika GR 20 von TriSteff
5 13.03.2008 08:35
von Tom • Zugriffe: 3548
 Sprung  
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika

www.abenteuer-corsica.de

www.korsika-wanderreisen.de

Abenteuer Korsika - Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika GR20 Wanderreisen Abenteuer Korsika Abenteuer Korsika